Personalien

Werner Danda neuer Partner bei geschlichtet!



05.05.2017 23:51:23 - Herr Werner Danda, MBA verstärkt das Mediations-Team von geschlichtet!

 

(live-PR.com) -
Werner Danda, MBA wurde im April 2017 als Partner in der Mediations-Kanzlei geschlichtet! aufgenommen. Mit diesem Neuzugang ist geschlichtet! nun auch in Oberösterreich vertreten. geschlichtet! bietet Mediationen in 7 Sprachen für 14 Schwerpunkte an. In der Zwischenzeit ist das Team auf 10 Partner angewachsen. geschlichtet! ist nun in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Tirol vertreten.

Herr Danda war viele Jahre als Geschäftsführer mehrerer Technologie- und Industrie.Unternehmen national und international tätig, bevor er sich als Unternehmensberater selbstständig gemacht hat. In seinen zahlreichen Management-Funktionen konnte Herr Danda wertvolle Erfahrungen für seine Tätigkeit als (Wirtschafts-)Mediator sammeln. Herr Danda hat in seiner Karriere außerdem zwei Executive MBAs an US-Universitäten erlangt. Heute unterrichtet Herr Danda selbst Marketing, Management und Verhandlungstechnik am FH Campus Graz und ist Art of Hosting Practioneer. Er spricht fließend deutsch und englisch.

Als Partner bei geschlichtet! wird sich Herr Danda vor allem um die Bereiche Wirtschaftsmediation und Mediation im öffentlichen Bereich (Gemeinden) kümmern. Herr Werner Danda arbeitet außerdem eng mit Notaren zusammen, für die er im Vorfeld Abstimmungen und Schlichtungen mit deren Kunden vornimmt. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Wirtschaft und im öffentlichen Sektor ist Herr Danda optimaler Partner für Kunden aus diesen Bereichen. Herr Danda wird ebenso an der geschlichtet! academy - der Schule des Verhandelns - Seminare zur Verhandlungstechnik anbieten.

Vorwiegender Tätigkeitsbereich sind die Regionen Oberösterreich, Salzburg und Süddeutschland. Herr Danda ist berechtigt, Mediationen in Deutschland durchzuführen und die Mediations-Kanzlei geschlichtet! hat damit auch den einen Fuß im deutschen Markt. Wir sind zuversichtlich, dass bald weitere Partner aus neuen Bundesländern dazu stoßen werden.

Wir freuen uns, Werner Danda als Partner gewonnen zu haben und wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg bei geschlichtet!

Kontakt:

Herr Werner Danda, MBA

mail: werner.danda@geschlichtet.at

Tel: 0664 26 06 076



geschlichtet! Presse

mail: office@geschlichtet.at

0664 227 42 90

Interesse an einer Partnerschaft bei geschlichtet!? Wir haben das beste Angebot für Mediatoren am deutschsprachigen Markt: www.geschlichtet.at/karriere



Kontaktinformation:
geschlichtet!

Kärntner Ring 5-7

Kontakt-Person:
Dr. Patrick Slaje
Geschäftsführer
Telefon: 06642274290
E-Mail: e-Mail

Web: http://www.geschlichtet.at


Autor:
Patrick Slaje
e-mail
Web: http://www.geschlichtet.at
Telefon: 0664 227 42 90


 

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
E-Mail Article
Print Article