Diverses

VERWAY heisst das Unternehmen von ILHAN DOGAN



30.07.2017 18:46:58 - Mit unserem innovativen Multichannel-Vertriebskonzept verknüpfen wir synergetisch die Verkaufsbereiche Network Marketing, Direktvertrieb, Homepartys, E-Commerce, Teleshopping und on top Social Media, damit schaffen wir ein absolutes Alleinstellungsmerkmal

 

(live-PR.com) -
Mit einem innovativen Konzept, einer einzigartigen Markenstrategie und einem eigenen Unternehmen meldet sich Ilhan Dogan (einst Nr. 1 bei LR Health & Beauty Systems) jetzt am Markt zurück. Das Wettbewerbsverbot bis Ende Februar hat der Profi-Networker und einstiger Top-Verdiener genutzt, um sich neu zu positionieren.
Die Pre-Launch-Phase seines neuen Unternehmens, das den Namen „Verway“ (steht für „neuer Weg“) trägt, hat jetzt begonnen.

Und bereits ab 18. September möchte Dogan den Markt mit Premium-Verbrauchsprodukten erobern.
Sein Versprechen: „Mit unserem innovativen Multichannel-Vertriebskonzept verknüpfen wir synergetisch die Verkaufsbereiche Network Marketing, Direktvertrieb, Homepartys, E-Commerce, Teleshopping und on top Social Media, damit schaffen wir ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für unsere Verway-Markenbotschafter.“
Noch verrät Dogan nicht viel, aber er verrät, dass Verway ein kleines, feines Sortiment mit Top-Qualitätsprodukten anbieten wird. Nach seiner Aussage sind das „Hammerprodukte“, die eine Milliardenmarkt bedienen und die vom Design, vom Nutzen und vom Marketing her unwiderstehlich sexy sind und zusammen mit dem Vergütungsplan jede Generation ansprechen.

Die Branche wartet gespannt auf den Neustart des 47-Jährigen, der schon seit Jahrzehnten zu den besten Networkern in Deutschland und weltweit gehört.
Die Vorregistrierung ist ganz unverbindlich, gibt Jedem jedoch jetzt schon die Möglichkeit, mit seiner ID-Nummer ein Team bei Verway aufzubauen.

Wer Ilhan Dogan kennt, kann sich vorstellen was hier kommen wird.
In den ersten 4 Tagen haben sich bereits über 2000 Partner registriert und es werden täglich mehr.
Es sind noch knapp 50 Tage bis zum PRE-Launch Start und knapp 90 Tage bis zum definitiven Start von VERWAY.

Sven Ehlers, selbst registrierter Partner ist begeistert von der aktuellen Situation.
"Dies habe ich in meinen 10 Jahren im Vertrieb noch nicht erlebt und da ist schon einiges passiert", sagt Sven Ehlers von der Seite Network-Marketing-Job.de

Zum offiziellen Pre-Launch Start am 18. September 2017, kann die Vorregistrierung in eine echte verbindliche Vertriebspartnerschaft als Verway Brand Ambassador (Markenbotschafter) umwandelt werden.
WIR DEFINIEREN ZUKUNFTSPERSPEKTIVE AUFS NEUE. WERDE JETZT EIN TEIL DER VERWAY ERFOLGSGESCHICHTE!



Kontaktinformation:
Sven Ehlers - Marketing und Vertrieb

Moltkestr. 21
24837 Schleswig

Kontakt-Person:
Sven Ehlers

Telefon: 015170865039
E-Mail: e-Mail

Web: http://www.network-marketing-job.de


Autor:
Sven Ehlers
e-mail
Web: http://www.verway-onlineshop.de
Telefon: 015170865039


 

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
E-Mail Article
Print Article