Gesundheit & Medizin

Spitzen Zahnmedizin aus Stuttgart



11.01.2017 15:25:10 - Zahnarztpraxis Dr. Keilbach feiert 30-jähriges Jubiläum

 

(live-PR.com) -
Stuttgart, 11. Januar 2017 – Bereits seit 30 Jahren bringen Dr. med. dent. Reiner Keilbach und sein Team die Zähne ihrer Patienten zum Strahlen. Modernste Zahnheilkunde, höchste Qualität und zuvorkommender Kundenservice stehen seit Gründung der Praxis im Mittelpunkt.

Modernste Technik und exzellentes Know-how

Als Dr. med. dent. Reiner Keilbach die Praxis in den 80er Jahren gründete, wusste er noch nicht, wohin der Weg führen würde. „Die Risiken waren hoch, das Geld knapp und häufig geliehen. Am schlimmsten war jedoch das Warten auf den Erfolg“, erinnert sich Dr. Keilbach. Der Erfolg kam nicht nur, er blieb auch. Und das dank Überzeugung, Enthusiasmus und Patientenorientiertheit.
Dabei verfolgte Dr. Keilbach von Beginn an ein Ziel: Er wollte seinen Patienten Spitzenmedizin bieten. Sein Erfolgsgeheimnis ist und bleibt dasselbe: Nur das Beste ist gut genug für seine Patienten. Modernste Technik am Puls der Zeit und exzellentes Know-how werden dafür eingesetzt, anspruchsvolle, individuelle Lösungen für jeden Patienten zu finden, die durch Ästhetik, Präzision und Verträglichkeit überzeugen.

Qualität und Service werden gelebt

Im Mittelpunkt des Praxisalltags steht immer der Patient. Vom freundlichen Empfang in der Praxis über die ausführliche und sorgfältige Beratung und Betreuung bis hin zur optimalen Behandlung werden Service und Qualität ganz groß geschrieben. Das Qualitätsmanagement wird in der Praxis gelebt, nicht zuletzt auch weil es durch die Mitarbeiter aktiv mitgestaltet wird. „Als ich 2004 mit der Umsetzung des professionellen Qualitätsmanagements anfing, war meine Praxis so ziemlich die erste“ erinnert sich Dr. Keilbach. Das erste Handbuch, das in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) entstand, war zwar perfekt, aber nicht perfekt genug. Denn das Team war in dessen Entstehung noch nicht einbezogen. Also startete Dr. Keilbach einen zweiten Versuch – gemeinsam mit seinem Team. Mittlerweile ist das Qualitätsmanagement der Stuttgarter Zahnarztpraxis nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Erfolg als Ansporn

Dr. Keilbach blickt bereits auf 30 Jahre erfolgreiche Praxisgeschichte zurück. Ein Jubiläum, das er mit seinem Team und den Patienten feiert. „Patienten, die mit uns anstoßen möchten, können ihr persönliches Jubiläumsschreiben in der Praxis gegen etwas Prickelndes tauschen“, erklärt Dr. Keilbach.
Ein besonderer Dank geht dabei auch an die Mitarbeiter: „Sie sind die Basis, das Grundkapital und somit die gute Seele unserer Praxis!“, betont Dr. Keilbach. Sich auf seinem Erfolg ausruhen kommt für Dr. Keilbach aber nicht infrage. Er will auch in Zukunft mittels modernster Zahnmedizin ein Lächeln auf die Lippen seiner Patienten zaubern.

Über die Zahnarztpraxis Dr. Keilbach

Die modern und freundlich ausgestatte Zahnarztpraxis in Stuttgart-Weilimdorf bietet Patienten Zahnheilkunde auf Spitzenniveau dank modernster Diagnose- und Behandlungsverfahren sowie stetiger Weiterbildungen des gesamten Teams.
Die Schwerpunkte der Praxis liegen auf Zahnerhalt, Implantologie und Parodontologie. Durch den Rückrufservice sowie das Prophylaxe-System bietet die Zahnarztpraxis einen Rundum-Sorglos-Service. Dabei legen Dr. Keilbach und sein Team größten Wert auf intensive Beratung, umfassende Prävention, schonende Behandlungsverfahren, modernste Gerätetechnik und biokompatible Werkstoffe. Auf diese Weise realisieren sie für ihre Patienten in jeder Zahnsituation ein Höchstmaß an Attraktivität und Lebensqualität.





Presse-Information:
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Reiner Keilbach



Kontakt-Person:
Dr. med. dent. Keilbach
Geschäftsführung
Telefon: 0711 8 87 42 33
E-Mail: e-Mail

Web: http://www.drkeilbach.de


 

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
E-Mail Article
Print Article