Personalien

Reinhold Allinger-Csollich neuer Partner bei geschlichtet!



08.05.2017 10:48:22 - Herr Reinhold Allinger-Csollich ist neuer Partner in der Mediations-Kanzlei geschlichtet!

 

(live-PR.com) -
Reinhold Allinger-Csollich ist neuer Partner bei geschlichtet!

05. Mai 2017, geschlichtet! Press Release


Herr Reinhold Allinger-Csollich wurde im Mai 2017 als Partner des Mediations-Unternehmens geschlichtet! aufgenommen. Mit diesem Zugang gewinnt geschlichtet! einen starken Partner mit enormer Erfahrung dazu. Wir stärken damit unser Mediations-Team vor allem im privaten Bereich und setzen die Strategie des Diversity-Managements in unserer Mediations-Kanzlei konsequent um.

Herr Allinger-Csollich ist seit 2005 eingetragener Zivilrechts-Mediator. Er wird sich primär um die Mediations-Schwerpunkte der Familien-Mediation, der Scheidungs-Mediation, Mediation bei Patchworkfamilien, der innerbetrieblichen Mediation und der Mediation in kirchlichen / religiösen Bereichen kümmern. Er bietet Mediationen auf deutsch und englisch in der Region Wien/NÖ an. Seine Mediations-Praxis hat er zentral und bestens erreichbar am Schwedenplatz in Wien.

Unser neuer Partner verfügt nicht nur über viele Jahre Mediations-Erfahrung. Er war außerdem 40 Jahre Lehrer und ist nach wie vor als Psychotherapeut (Kinder- und Jugendpsychotherapeut, Traumtherapeut) tätig. In seiner langen Karriere hat er unter anderem auch in einem Entwicklungs-Projekt in Ostafrika (naturnaher Wasserbau und Schulen) mitgearbeitet. Er ist außerdem Familientherapeut, Gestaltpädagoge und bietet interreligiöse Beratung seit über 15 Jahren an (Multiplikatorenausbildung der Weltreligionen).

Mit diesem Neuzugang verstärken wir als geschlichtet! unsere Präsenz in Wien und Niederösterreich. Und wir verfolgen als Mediations-Kanzlei unsere Strategie des gelebten Diversity Managements. geschlichtet! lebt Diversity auf persönlicher, fachlicher und regionaler Ebene. Andere sprechen darüber, wir leben Diversity. geschlichtet! bietet nicht nur Mediationen in 7 Sprachen und für 14 Schwerpunkte an, wir haben auch 2-3 (je nach Zählweise) Generationen an Mediatoren. Damit decken wir die immer breiter werdenden Anforderungen unserer Kunden ab.

Als Mediations-Unternehmen sind wir davon überzeugt, dass unsere Kunden bei Herrn Allinger-Csollich in besten Händen sind. Wir freuen uns, Reinhold Allinger-Csollich als Partner gewonnen zu haben und wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg bei geschlichtet! Mehr über Herrn Reinhold Allinger-Csollich finden Sie hier.


Kontakt:
Herr Reinhold Allinger-Csollich,
mai: reinhold.allinger@geschlichtet.at
Tel: 0680 201 79 22

geschlichtet! Presse
mail: office@geschlichtet.at
0664 227 42 90





Presse-Information:
geschlichtet!

Kärntner Ring 5-7

Kontakt-Person:
Dr. Patrick Slaje
Geschäftsführer
Telefon: 06642274290
E-Mail: e-Mail

Web: http://www.geschlichtet.at


 

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
E-Mail Article
Print Article