Marketingservice Küster



Dominik Küster (26) gründete Anfang März den eigenen Marketingservice in Hennef. Der gelernte Industrie- und Werbekaufmann arbeitete einige Jahre in der Holzindustrie, entwickelte danach einige Kampagnen für namhafte Marken wie Hugo Boss, Naomi Campbell, La Coste, Tom Taylor und andere Konsumgüter-Marken mit. Sein Know-How in Sachen Außenauftritt will er jetzt kleineren Betrieben zur Verfügung stellen, „Leistungen positionieren und werblich zum Erfolg führen" erklärt der junge Unternehmer.

Etwas zu tun und Chancen erkennen

Selbstständig sein? Ja klar, auch mitten in der Wirtschaftskrise. Viele Unternehmer stellen sich die Frage was die Ursache für nachhaltigen Erfolg sei oder warum manche Unternehmer ohne ersichtliche Talente trotzdem sehr erfolgreich sind und dies auch bleiben. Die Antwort auf diese Frage lautet: Erfolge wie auch Misserfolge sind abhängig von unserem Handeln und von der Wahrnehmung unserer Kunden. Jeder von uns hat die Möglichkeit, sein Erfolg zu steigern. Es geht nur darum, entweder präventiv oder in bereits schwierigen Situationen etwas zu TUN und die Möglichkeit und Chancen zu erkennen und zu nutzen!

Doch wer kümmert sich nachhaltig und beständig um das Marketing? Um Marktforschung etwa, Media Services, Anzeigengestaltung, Drucksachen, Markenbildung, Produkteinführung, Messe und Eventorganisation oder die PR- und Öffentlichkeitsarbeit? Gerade kleine und mittelständische Betriebe sehen den Bedarf, doch die Zeit dafür reicht kaum. Dominik Küster (26) hat die Lücke erkannt und gründete Anfang März den eigenen Marketingservice in Hennef. Der gelernte Industrie- und Werbekaufmann arbeitete einige Jahre in der Holzindustrie, entwickelte danach einige Kampagnen für namhafte Marken wie Dolce & Gabbana, Hugo Boss, Naomi Campbell, La Coste, Tom Taylor und andere Konsumgüter-Marken mit. Sein Know-How in Sachen Außenauftritt will er jetzt kleineren Betrieben zur Verfügung stellen, „Leistungen positionieren und werblich zum Erfolg führen“, erklärt der junge Unternehmer. Das können komplette Kampagnen, aber auch individuelle Leistungen für Internet- und Druckbereich sein.



… Marketingservice Küster lässt Ideen rundum Taten folgen

Herr Küster möchte Dienstleister, Unternehmen und Institutionen einen professionellen Unternehmensauftritt ermöglichen und das zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis, welches im Bezug zu den individuellen Anforderungen steht.

Maßgeschneiderte und intelligente Lösungen sind seine Spezialität. Er entwickelt mit Ihnen Ihre zukünftige Marketing-Strategie und setze diese in die Tat um. Als Full-Service-Partner bietet er eine Vielzahl an Lösungen und Services, um individuelle Projekte effizient und wirtschaftlich umzusetzen. Herr Küster steigert die Effizienz und Flexibilität von Marketinginvestitionen durch die Kombination der klassischen und neuen Medien um zählbare Mehrwerte für seine Kunden zu schaffen.

Bevor er praktisch zu arbeiten anfängt raucht sein Kopf. Er analysiert den Bedarf seiner Kunden, um Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten. Bei der Auswahl der dazu notwendigen Strategien und Methoden ist es ihm wichtig Ihnen Stabilität, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Flexibilität zu garantieren.

Natürlich kann Herr Küster nicht alles! Aber das, was er macht, kann er richtig gut. Herr Küster verwendet die neuesten Standards und Techniken im Bereich Marketing und Werbung- dort liegen seine Kernkompetenz. Die Kombination aus Marketing, Projektmanagement, Werbung und Produktion ist die Grundlage für erfolgreiches und bestehendes Handeln in der heutigen Wirtschaft. Nutzen auch Sie das Know-How von ihm aus den Bereichen Marketing und Werbung für Ihre Ideen und Projekte.

Ein verlässlicher Partner aus Hennef an Ihrer Seite!

Marketingservice
Dominik Küster

Ansprechpersonen

Herr Dominik Küster

Inhaber
Telefon: 0 22 42 / 94 60 222
eMail: Kontakt


Kontaktinformation

Adresse:

Waldstraße 26
53773 Hennef (Sieg)

Telefon:

0 22 42 / 94 60 222

Web:

http://www.dominik-kuester.de

eMail:

Kontakt