Wirtschaft & Industrie

Popcornmaschinen und Schokoladenbrunnen ebenfalls beliebt


Fixando Logo

26.11.2018 16:55:40 - Popcornmaschinen und Schokoladenbrunnen ebenfalls beliebtDas Team der Online Plattform Fixando, welche Kunden für die einfache Suche und unkomplizierte Beauftragung von lokalen Dienstleistern verwenden können, hat die Catering Anfragen ihrer Kunden analysiert. ...

 

(live-PR.com) -
Das Team der Online Plattform Fixando, welche Kunden für die einfache Suche und unkomplizierte Beauftragung von lokalen Dienstleistern verwenden können, hat die Catering Anfragen ihrer Kunden analysiert. "Unsere Kunden melden sich mit Catering Anfragen für die verschiedensten Events", erklärt David Cordeiro, Leiter des Marketings von Fixando. "Das geht bei privaten Veranstaltungen und Feiern, wie runden Geburtstagen oder Hochzeitsfeiern, los und hört bei großen Unternehmensevents auf", berichtet Cordeiro weiter.

Dabei haben die Experten für Dienstleistungen von Fixando festgestellt, dass sich insbesondere eine Art des Event-Caterings in den letzten Monaten großer Beliebtheit erfreut hat: das Anmieten eines Eiswagens. "Das lag sicher zum Teil an dem ungewöhnlich heißen Sommer, den wir dieses Jahr in Deutschland hatten", vermutet Cordeiro, fügt aber gleichzeitig hinzu, dass allgemein besondere Formen des Caterings, wie z.B. das Mieten eines Eiswagens, einer Popcornmaschine oder eines Schokoladenbrunnens momentan en vogue zu sein scheinen.

"Das schöne ist: Über Fixando finde ich diese Nischenanbieter auf einfache Art und Weise: Sagen wir einmal, ich suche einen Eiswagen Vermieter in meiner Heimatstadt Karlsruhe. Dann gebe ich meine Anfrage einfach auf der Fixando-Seite " Eiswagen mieten in Karlsruhe (www.fixando.de/1/Karlsruhe/1065/eiswagen-mieten)" auf und schon bald erhalte ich Angebote, die ich miteinander vergleichen kann. Und genauso funktioniert das in anderen Städten. Mein Bruder wohnt zum Beispiel in Mannheim. Also geht er auf unsere Seite für " Eiswagen mieten in Mannheim (www.fixando.de/Baden-W%C3%BCrttemberg/Mannheim/S ..)". So einfach ist das!", freut sich Cordeiro.

Fixando ist ein Online-Portal, das die Suche nach geeigneten und lokalen Servicedienstleistungen erleichtert. Kunden finden über die Fixando App oder Webseite bewertete und zuverlässige Experten für jede Art von Service und erhalten innerhalb von 48 Stunden bis zu 5 individuell zugeschnittene Angebote. Für Fachkräfte, Kleinunternehmen und Selbstständige wird Fixando zum Werkzeug, um mehr Kunden zu akquirieren und den Umsatz zu steigern. Das 2017 gegründete Unternehmen bietet diesen Service bereits in den D-A-CH Ländern, sowie in Portugal, Spanien, Chile, Mexiko, Irland, Singapur, Australien, Neuseeland, Kanada, dem Vereinigten Königreich und in der dominikanischen Republik an.

Kontakt
Fixando BV
David Cordeiro
J. Schaperstraat 2
1432 PR Aalsmeer
+4932211001125
support-de@fixando.com
www.fixando.de





Presse-Information:
Fixando BV

J. Schaperstraat 2 1432 PR Aalsmeer

Kontakt-Person:
David Cordeiro
-
Telefon: +49 173 684 4361
E-Mail: e-Mail

Web: http://www.fixando.de


 

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
E-Mail Article
Print Article