Produkte

Natur-Elixier Sleep well gegen Schlafprobleme



22.03.2018 20:13:18 - Natürliche Einschlafhilfen gegen die unruhige innere Uhr bei der Zeitumstellung

 

(live-PR.com) -
Wenn die Uhren von Winter- auf Sommerzeit umgestellt werden, bedeutet dies für viele eine gefühlte oder auch tatsächliche Störung des Schlafes. „Probleme mit der Nachtruhe können in Folge des Wechsels einige Tage, wenn nicht Wochen anhalten. Wir lehnen allerdings konventionelle Schlafmittel ab, da ja keine physische oder psychische Störung vorliegt. Wir raten zu sanften naturbelassenen Schlafhilfen, um ein- und entspannt durchzuschlafen“, sagt Agnes Wehr, Schlaf- und Yoga-Expertin, die mit „Sleep well“ eine schlaffördernde Natur-Essenz auf den deutschen Markt bringt. „Sleep Well will heilsamen Schlaf fördern, ohne den Biorhythmus des Körpers noch weiter durcheinander zu bringen. Der Biorhythmus ist durch die Zeitumstellung schon genug gefordert. Da müssen nicht auch noch Schlafmittel genommen werden.“

Wehr nimmt Bezug auf eine aktuelle Studie der Krankenkasse DAK. Danach lehnen drei Viertel der Befragten in Deutschland die hier 1980 eingeführte Zeitumstellung ab: 63 Prozent der Frauen und 53 Prozent der Männer gaben an, unter Einschlafproblemen und Schlafstörungen zu leiden. Knapp ein Drittel meinte, sich schlechter konzentrieren zu können; 26 Prozent fühlte sich gereizt. 67 Prozent gaben an, sich müde oder schlapp zu fühlen. Auch andere Studien zeigen: Ein- und Durchschlafen fällt schwerer, der Schlaf hat weniger Regenerations-Kraft. Besonders Erwerbstätige und hier primär Büro-Mitarbeiter verspüren Folgen der Zeitumstellung: So kam - nach Eigenaussagen - jeder fünfte schon einmal nach der Zeitenwende morgens nicht pünktlich zur Arbeit.

Wehr ist exklusive europäische Repräsentantin der naturbasierten Essence of Vali, einer Entspannungs- Marke aus den USA. Sie wurde von der US-Aromatherapeutin Valerie Bennis als Alternative zu konventionellen Präparaten entwickelt. Wehr: „Sleep well kommt aus New York. Sie wurde erprobt in der Stadt, die niemals schläft. Und in einem Land, in dem Millionen Menschen rezeptfrei Schlafpillen schlucken. Sleep well verzichtet auf pharmazeutisch-schulmedizinische Mittel.“

Agnes Wehr (50) ist gebürtige Schweizerin, Yoga-Lehrerin und Yoga-Therapeutin aus Zürich. Sie begann vor 12 Jahren mit Yoga, und absolvierte ihre Ausbildung bei Lance Schuler in Hamburg. Heute bietet sie individuelles Yoga, aber auch Business Yoga für Firmen, Personal Training sowie Yogatherapie. Agnes Wehr ist Geschäfsführerin der Agnivela GmbH,die exklusiv von der US-Gründerin Valerie Bennis die europäischen Vertriebsrechte für die Marke „Essence of Vali und deren Natur- Produkte erhalten hat, dazu gehört die Natur-Relax-Essence „Sleep well“. Informationen und Online-Shop: www.we-sleep-well.com





Presse-Information:
Agnivela GmbH

Agnes Wehr, Bodan-Werft 5, 88079 Kressbronn am Bodensee

Kontakt-Person:
Agnes Wehr
Geschäftsführerin
Telefon: +49 174 3459642
E-Mail: e-Mail

Web: http://www.we-sleep-well.com


 

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
E-Mail Article
Print Article