Personalien

Mitarbeiterehrung als Zeichen der Wertschätzung



23.01.2017 14:03:17 - Die Rüttger Fußboden und Raumausstattung GmbH aus Iphofen ehrt vier langjährige Mitarbeiter

 

(live-PR.com) -
Iphofen. Die Familie Rüttger blickt auf eine langjährige Firmenhistorie zurück. Als Sattlerunternehmen gegründet, beschäftigt der Iphöfer Handwerksbetrieb heute in den Sparten Fußboden und Raumausstattung 49 Mitarbeiter. Kürzlich würdigten die beiden Geschäftsführer Rudolf und Theodor Rüttger vier Beschäftigte für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit.

Für jeweils zehn Jahre Firmentreue wurden Frauke Ott und Timo Tratschke geehrt. Frauke Ott ist fester Bestandteil des Büroteams und für die Buchhaltung bei Rüttger zuständig. Vor ihrer Festanstellung im Jahr 2006 hatte sie bei Rüttger bereits ihre Ausbildung absolviert und war anschließend als junge Mutter von zu Hause aus für die Firma tätig.

Timo Tratschke ist als Fußbodenleger aktiv. Als Quereinsteiger hat er sich mit großem Engagement alle notwendigen Fertigkeiten angeeignet, sodass er bei Arbeiten mit Teppich- und Designbelägen sowie Holzfußböden vielseitig einsetzbar ist.

Der Dritte im Bunde ist Matthias Ritz, er ist seit 25 Jahren bei der Rüttger Fußbodenbau GmbH angestellt. „Infolge seiner langjährigen Mitarbeit hat er sich immer wieder neue Arbeitsweisen angeeignet und diese profihaft ausgeführt“, sagte Geschäftsführer Rudolf Rüttger bei der Ehrung. „Als Kolonnenführer hat er durch seine gute und schnelle Arbeitsweise die Baustellen zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt“. Er wünschte Matthias Ritz „noch etliche Jahre in unserer Firma“. Der Jubilar erhielt anlässlich der 25-jährigen Betriebszugehörigkeit die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Würzburg sowie ein kleines Präsent der Firma überreichen.

Schließlich gratulierte Theodor Rüttger auch seiner Ehefrau Christa zur 20-jährigen Betriebszugehörigkeit in der Rüttger Raumausstattung GmbH. Im Büro, im Verkauf und in der Kundenbetreuung kümmert sie sich um viele Alltagstätigkeiten, aber auch um außergewöhnliche Aufgaben.

Sowohl Theodor als auch Rudolf Rüttger freuen sich über die aktuell gute Auftragslage und wissen zudem die Gründe für ihren Erfolg zu schätzen. Ein Mosaikstein ist eben die traditionell gute Ausbildung verbunden mit einem wertschätzenden Betriebsklima. „All das gewährleistet eine hohe Qualität bei der Arbeit und ein hohes Engagement unserer Mitarbeiter“, sagt Rudolf Rüttger.





Presse-Information:
Rüttger Fußbodenbau GmbH

Bahnhofstraße 45, 97346 Iphofen

Kontakt-Person:
Frau Monika Baußenwein
Kaufmännische Leitung
Telefon: Tel: 09323 – 8729 - 0
E-Mail: e-Mail

Web: http://www.ruettger-fussboden.de


 

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
E-Mail Article
Print Article