Gesellschaft & Kultur

Mara Kayser: DU KANNST MIR MEINE FLÜGEL STUTZ`N



01.11.2019 16:24:46 -

 

(live-PR.com) -
Eine weitere Single DU KANNST MIR MEINE FLÜGEL STUTZ`N aus dem aktuellen Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN ist erschienen.

So oft habe ich vom „Hinfallen - Aufstehen - Krone richten - Weitergehen“ gelesen. Und noch viel öfter habe ich es praktiziert. Es ist nicht nur ein Spruch. Wenn man ihn umsetzt, kann er lebensrettend sein. Obwohl eine autobiografische Erzählung, so soll der Song ein Mutmacher für alle sein, die denken, dass sie alleine sind, wenn sie mal fallen, die nicht weiter gehen können, wenn man ihnen den Weg versperrt. Immer wieder aktiv sein und nicht warten, bis man reaktiv werden muss. Hier ist ein Song mit sinnhafter Tiefe entstanden, der musikalisch mit zeitgemäßen Sounds immer aktuell ist.

Credits
Musik: Wolfgang G. Herrmann
Jürgen Wendling
Mara Kayser
Text: Wolfgang G. Herrmann / Mara Kayser
makaY Musikverlag
makaY Records
LC 24679

ISRC: DE OC 91800056

Quelle: makaY Records

weitere Infos: https://www.mara-kayser.de/



Es ist erneut eine Singleauskopplung aus dem aktuellen Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN.
Infos zu dem Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN:
Musik: Wolfgang G.Herrmann/Mara Kayser/Jürgen Wendling
Text: Mara Kayser/Wolfgang G. Herrmann
Arrangements: Wolfgang G. Herrmann/Jürgen Wendling
Gitarren: Wolfgang G. Herrmann; Wolfgang Seitert, Bernd Berwanger
Chor: Mara Kayser/Wolfgang G. Herrmann, Charlotte Wendling-Pardon
Produziert von: Wolfgang G. Herrmann, Mara Kayser im Auftrag von maka Y Records
Mix und Mastering: Jürgen Wendling, Sound Studio Saar, 66386 St. Ingbert
Copyright: 2019 maka Y Records, maka Y Musikverlag
CD: 876815-2, LC 24679
Quelle: makaY Records

weitere Infos: https://www.mara-kayser.de/


Mara Kayser ist am 2. April 1966 in Sanktanna/Banat geboren. Sie ist eine deutsche Schlagersängerin.

1991 wurde sie von Claus Backhaus entdeckt, der sie spontan in sein Studio zum Probesingen einlud. Daraus wurde eine zehnjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. 1995 machte sie ihr Hobby zum Beruf. Backhaus war bis 2003 ihr Produzent, Komponist, Texter und Manager. Seitdem arbeitet sie mit Produzent Wolfgang Herrmann zusammen, mit dem sie ihre Alben produziert und schreibt.
Mara Kayser ist am 2. April 1966 in Sanktanna/Banat geboren. Sie ist eine deutsche Schlagersängerin.

1991 wurde sie von Claus Backhaus entdeckt, der sie spontan in sein Studio zum Probesingen einlud. Daraus wurde eine zehnjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. 1995 machte sie ihr Hobby zum Beruf. Backhaus war bis 2003 ihr Produzent, Komponist, Texter und Manager. Seitdem arbeitet sie mit Produzent Wolfgang Herrmann zusammen, mit dem sie ihre Alben produziert und schreibt.

Die Melodien von Wolfgang G, Herrmann erkennt man sofort und er schafft es immer wieder, musikalischen Anspruch und eingängige Melodien zu vereinen. Das bewundert Mara Kayser an diesem grandiosen Musiker vom Tegernsee, mit dem sie in langer und intensiver Zusammenarbeit bereits ihr fünftes und bislang stärkstes Album eingespielt hat. Dabei hat sich die erfolgreiche Schlagersängerin aus dem Saarland im Zusammenspiel mit ihrem Komponisten und Produzenten zu einer außergewöhnlichen Textdichterin entwickelt, die längst auch für andere Künstler erfolgreich schreibt.

Diskografie:
1992 Herz aus Gold
1994 Ein kleines Vergißmeinnicht
1995 Laßt alle Blumen blühen
1996 Träume aus Seide
1997 Gedanken & Gefühle
1998 Ein frohes Fest
1998 Stark wie die Sehnsucht
1999 Herzliche Grüße
2001 So bin ich
2002 Zeit für Gefühle
2003 Ich liebe dich täglich mehr
2005 Morgensterne schweigen
2006 Angekommen
2007 Ich streue Rosen auf den Weg
2009 Freudentränenmeer
2010 Best Of – Ich zeig dir meine Welt
2011 Worauf wartest du?
2013 Farben
2015 Alles atmet Liebe
2019 Wir wachsen zusammen



Autor:
Catarina Althoff
e-mail
Web: http://marakayserfans.com/
Telefon: 02385 - 771949


 

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
E-Mail Article
Print Article