Produkte

Kollektionserweiterung bei BULLAZO


Neue Produkte der Marke BULLAZO

04.12.2017 11:12:43 -

 

(live-PR.com) -
BULLAZO hat seine Lederwarenkollektion pünktlich zur Weihnachtszeit mit neuen Produkten ergänzt.

Die neuen Produkte wurden Anfang November vorgestellt und sind seit kurzem im eigenen Online-Shop verfügbar. Besonderer Fokus dabei war das Motto „Classics reloaded“. Klassische Produkte werden dabei modern interpretiert und mit durchdachten Designs umgesetzt.

Damen stehen bei dieser Sortimentserweiterung besonders im Vordergrund. Neu ist dabei eine komplette Kollektion an Damen Portemonnaies, die GALANO Kollektion. Diese gibt es in verschiedenen Modellen, Farben und Größen und überzeugen im klassisch-eleganten Design. Dabei bieten sie nicht nur Stauraum für viele Karten, sondern auch RFID Schutz um die Daten auf den Karten zu schützen. Die Portemonnaies kommen in klassischen Farbkombinationen wie Gold und Schwarz oder Grau und Silber.

Als Ergänzung zum DOCUMENTO CLASSIC kommt eine Business Ledermappe im A4 Format, welche praktische Ergänzungen im Innenteil beinhaltet wie Stifte Halter und zwei Fächer. Für Meetings und Geschäftstermine verspricht diese Ledermappe nicht nur die Dokumente sicher aufzubewahren, sondern mit dem zweiseitigen Design Reißverschluss Eindruck zu machen.

Auch Apple Nutzer profitieren von den neuen Produkteinführungen. Das neue Design der schlichten iPhone 7 und iPhone 8 Lederhüllen traf bereits im letzten Quartal auf sehr positive Resonanz. Die neue, sehr schlichte iPhone X Lederhülle übertraf dabei jede Erwartung und war kurz nach Verkaufsstart bereits zwischenzeitlich ausverkauft. Das Design ist minimalistisch und schützt besonders durch das weiche Innenfutter vor Kratzer durch Schmutzpartikel.


Informationen zu der Marke BULLAZO:

Die Firma BULLAZO ist ein 2015 gegründetes Unternehmen mit Sitz in Münster. Gründer und Geschäftsführer Matthias Vrieler gründete das Unternehmen schon während seines Studiums. Inspiriert wurde er dabei durch seinen Großvater, welcher zu jeder Zeit gut gekleidet war.
Während Matthias Ausbildung zum Bankkaufmann stellte er jedoch fest, dass der Business Look oft sehr steif ist und direkt nach der Arbeit abgelegt wird.

Seitdem hat er es sich zur Aufgabe gemacht, mit der Marke BULLAZO klassische Business und Lifestyle Accessoires minimalistisch und mit zukunftsorientierten Funktionen neu zu interpretieren. Wiederkehrende Kunden aus über 10 Ländern konnten bis jetzt begeistert werden. Derzeit beschäftigt das junge Unternehmen 5 Mitarbeiter, darunter eine Auszubildende.



Kontaktinformation:
BULLAZO GmbH

Von-Vincke-Straße
5-7

Kontakt-Person:
Jana Neuhaus
48143
Telefon: 025120319130
E-Mail: e-Mail

Web: http://https://www.bullazo.com/de/


Autor:
Jana Neuhaus
e-mail
Web: http://www.bullazo.com/de/
Telefon: 025120319130


 

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
E-Mail Article
Print Article