Personalien

Jörg Neuwirth neuer Partner in Tirol



24.02.2017 18:08:13 -

 

(live-PR.com) -
Jörg Neuwirth verstärkt das Mediations-Team in Tirol

20.Feb. 2017, geschlichtet! Press Release


Herr Jörg Neuwirth (39) wurde im Februar 2017 als Partner bei geschlichtet! aufgenommen und verstärkt das Mediations-Team von geschlichtet! in Tirol. Als Mediations-Kanzlei können wir daher zur bereits bestehenden Wirtschaftsmediation in Tirol nun auch Mediationen im privaten Bereich (Familien-, Nachbarschafts- oder Schulmediation) anbieten.

Herr Neuwirth ist eingetragener Mediator gem. ZivMediatG und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Mediation. Vorwiegend wird er als Zivilrechtsmediator zur Lösung von Nachbarschaftskonflikten, Familienkonflikten und Schulkonflikten gerufen. Als Hundehalter von Listenhunden hat er sich darüber hinaus als Mediator in der Tierhaltung einen Namen gemacht. Herr Neuwirth spricht fließend Deutsch und Englisch.

Neben seiner Tätigkeit als Zivilrechtsmediator wird Herr Neuwirth außerdem noch eine Trainertätigkeit an der geschlichtet! academy aufnehmen. Er wird dort vorwiegend Kurse zum Konfliktmanagement und der Mediation abhalten. Nähere Infos zu unserem Weiterbildungs-Institut für Verhandlungsführung und Konfliktmanagement – der geschlichtet.academy – folgen in Kürze.

Unser neuer Partner, Herr Neuwirth, ist auch Fahrschullehrer In Tirol (Führerschein A und B) und ist daher den Umgang mit Stresssituationen gewohnt. Herr Neuwirth ist eine empathische Person. Er kann sehr gut zuhören und sich in die Lage anderer hineinversetzen und gleichzeitig konstruktiv eine Lösung des Konflikts herbeiführen.

geschlichtet! wächst stetig und baut sein Partnernetz aus. geschlichtet! erweitert mit Herr Neuwirth das Team auf insgesamt 7 Mediatoren in Österreich. Insgesamt bieten wir Mediationen nun in 7 Sprachen an und für 15 Schwerpunkte. Unser Ziel ist es, nicht nur die beste Mediation in Österreich anzubieten, sondern auch das beste Angebot für unsere Partner – die Mediatoren – anzubieten. Das ist unser Anspruch und daran messen wir uns.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Neuwirth als Partner gewinnen konnten und wissen, dass unsere Kunden bei ihm bestens bestens betreut werden. Wir wünschen Herrn Neuwirth einen guten Start und viel Erfolg bei geschlichtet!


Kontakt:
Herr Jörg Neuwirth
mai: joerg.neuwirth@geschlichtet.at
Tel: 0676 423 1771

geschlichtet! Presse
mail: office@geschlichtet.at
0664 227 42 90





Presse-Information:
geschlichtet!

Kärntner Ring 5-7

Kontakt-Person:
Dr. Patrick Slaje
Geschäftsführer
Telefon: 0664 227 42 90
E-Mail: e-Mail

Web: http://www.geschlichtet.at


 

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
E-Mail Article
Print Article