IT, Software & Technologie

Erfolgreiche Einzelkämpfer im IT-Service-Net


Ein bundesweites IT-Service-Netz

29.11.2017 19:17:36 - Vom Einzelkämpfer zum erfolgreichen IT- Systemhauschef

Einzelkampf in der heutigen Zeit ist mutig aber aufgrund der derzeitigen Anforderungen kaum noch zu bewältigen. Alleine das IT- Wissen ist von einer Person kaum zu schaffen dazu kommen noch weitere Anforderungen wie Marketing, Steuern, Recht und weitere Anforderungen an den eigenen Chef.


 

(live-PR.com) -
Solounternehmer
Firmen arbeiten ungern mit Solounternehmen deshalb fürchtet der der Einzelkämpfer die Frage nach der Größe des eigenen Unternehmens. Grund ist die Befürchtung was ist- wenn der IT- Einzelkämpfer in Urlaub geht, krank wird oder gar sein Unternehmen aufgibt?
Das IT-Service-Net integriert Einzelkämpfer unter dem Motto “Selbstständig aber nicht allein“ in das bundesweites IT-Service-Net. Das Netz stellt eine neue Form einer aktiven Vernetzung dar.

Vernetzung
Grundidee ist die Nachbildung eines bundesweiten Systemhauses im Internet. Durch die organisierte Zusammenarbeit verfügt der Einzelne über das Wissen und die Möglichkeiten der gesamten Gruppe.

Der Netzpartner ist, weitgehend verpflichtungsfrei, in eine Infrastruktur eingebettet die ihm ein erhöhtes Leistungsspektrum zur Verfügung stellt, damit kann der Einzelkämpfer erheblich kraftvoller agieren. Das Netz sorgt für Kundenkontakte und Serviceaufträge und nimmt dem Netz-Partner damit einen großen Teil seiner Sorgen ab.

Leistungsfähige Lieferanten unterstützen das Netz mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Damit ist das Netz in der Lage fast alle IT-Reparaturen abzuwickeln, Hard- und Software zu liefern und fast alle Dienstleistungen zu erbringen, wie ein leistungsfähiges Systemhaus eben.

Unterschied zum normalen Systemhaus ist die Kostenstruktur. Mieten und Personalkosten fallen weg. Die Partner im IT-Service-Net sind trotz ihrer Professionalität, preiswert. Damit sind die Techniker des IT-Sevice-Net eine interessante Alternative für kleine- und mittlere Unternehmen. Vorteil: Persönlicher Ansprechpartner, schnelle Reaktion vor allen bei Systemausfällen, immer in der Nähe.

Leistungen
Netzwerkplanung, Server-Systemen, Vernetzungen
Unterstützung bei der bevorstehenden Digitalisierung
Ausbau oder Erneuerung vorhandener IT-Infrastrukturen
Datenschutz, Datensicherheit, Viren- und Spam-Abwehr, E-Mail-Nutzung
Verantwortliche Administration der gesamten IT-Landschaft (Komplettservice)

Das virtuelle Systemhaus ist gelungen, es läuft mit Erfolg seit mehreren Jahren, über vierzig im Netz integrierte Partner sprechen dafür. Die Erfolgsformel ist Förderung und die Vermittlung von Serviceaufträgen und eine Zusammenarbeit unter dem Motto „Selbstständig aber nicht allein“.

Aufgrund der wachsenden Brisanz der Themen Sicherheit und Gesundheit verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Chancen für Einzelkämpfer und Gründer. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.

ITSN/US



Kontaktinformation:
Schappach-Coaching
Ulrich Schappach


68259 Mannheim
Max Hachenburg- Str. 26


Kontakt-Person:
Ulrich Schappach
Inhaber
Telefon: 0 621-718 66 90
E-Mail: e-Mail

Web: http://www.it-service-net.de


Autor:
Uli Schappach
e-mail
Web: http://www.it-service-net.de
Telefon: 0 621-718 66 90


 

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
E-Mail Article
Print Article