Diverses

Buchbinder X-Mas-Auktion – Weihnachtsmarkt und Geschenke


Buchbinder Auktion

17.11.2017 11:03:26 - Ja, ist denn heut´ schon Weihnachten? Bei Buchbinder schon! Neben den rund 1.000 Fahrzeugen, die es vom 29.11. bis 01.12.2017 zu ersteigern gibt, hält Santa Claus noch weitere Highlights und Geschenke für die in Neunburg vorm Wald anwesenden Teilnehmer bereit.

 

(live-PR.com) -
Ein Besuch der dreitägigen Buchbinder-Mega-Auktion in Neunburg vorm Wald (Oberpfalz) lohnt sich für die Teilnehmer vom 29.11. bis 01.12. diesmal gleich doppelt und dreifach. Neben dem attraktiven Angebot von rund 1.000 Fahrzeugen von über 20 Herstellern und unterschiedlichster Klassen und Marken aus der Buchbinder-Flotte, wird es zusätzlich für jeden, der mindestens ein Fahrzeug kauft, tolle Geschenke geben. Für jeden Kauf erhalten die Vor-Ort-Teilnehmer der Auktion einen Sammelstern. Diese können fleißig auf der Sternkarte gesammelt und zum Auktionsende in tolle Geschenkprämien eingetauscht werden. Weihnachtsshopping mal anders!

+++ Fürstlicher Weihnachtsmarkt im Schloss Thurn und Taxis +++

Alle live anwesenden Auktionsteilnehmer, welche die vorweihnachtliche Stimmung vollends genießen wollen, lädt Buchbinder am 30.11. im Anschluss an die Auktion zum legendären Regensburger Weihnachtsmarkt ins Schloss Thurn und Taxis ein. Shuttlebusse bringen die Teilnehmer sicher von der Auktionshalle zum Weihnachtsmarkt und im Anschluss der Veranstaltung wieder zurück ins Hotel. Selbstverständlich sind dieser Service sowie der Weihnachtsmarktbesuch kostenfrei.

+++ Buchbinder-Auktion: Rundum-sorglos-Paket +++

Die Buchbinder Live-Auktion ist eine Kfz-Versteigerung, die ihres Gleichen sucht. Das Besondere hierbei ist der spannende Live-Charakter, die zusätzlichen Event-Highlights und die außergewöhnlich große Fahrzeugvielfalt. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, den Auktionen direkt online beizuwohnen (www.buchbinder-auktion.de). Die Live-Teilnehmer können im Vorhinein sogar die Auktionsfahrzeuge direkt vor Ort genauestens unter die Lupe nehmen und auch die Motoren starten, denn die Schlüssel stecken. Eigentlich sind die Buchbinder Auktionen schon fast ein Event, für das man Eintritt nehmen könnte, aber das Gegenteil ist der Fall, denn das Hotelzimmer und die Verpflegung während der Auktionen sind für alle anwesenden Teilnehmer ein kostenloser Buchbinder-Service.

X-Mas-Auktionsprogramm:

Mittwoch, 29.11.2017 ab 17:00 Uhr
Junge Gebrauchte aus der Buchbinderflotte

Donnerstag, 30.11.2017 ab 10:00 Uhr
Gebrauchtfahrzeuge, teilweise leicht beschädigte Fahrzeuge, Langläufer

Freitag, 01.12.2017 ab 10:00 Uhr
Unfallfahrzeuge, Nutzfahrzeuge

Und ab ca. 14:30 Uhr
STILL FOR SALE (Fahrzeuge ohne Mindestpreis)

Ort: Buchbinder Auktionshalle, Amberger Str. 64, 93421 Neunburg vorm Wald

+++ Auktionsteilnahme auch online möglich +++

Händler, die nicht die Möglichkeit haben zur Buchbinder Auktion persönlich anzureisen, können für die Fahrzeuge ihrer Wahl selbstverständlich auch online mitbieten. Dafür ist lediglich die vorherige Registrierung auf der Handelsplattform www.buchbinder-auktion.de notwendig. Für Kunden, die bereits auf www.buchbinder-sale.de angemeldet sind, gelten dort automatisch dieselben Login-Daten.

Weitere Informationen:
www.buchbinder-sale.de
www.auto-auktion.de
www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
407 Wörter, 3.274 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/buchbinder



Kontaktinformation:
Charterline Fuhrpark-Service GmbH

Kulmbacher Str 8-10
D-93057 Regensburg


Kontakt-Person:
Frau Dagmar Teufel

Telefon: +49 (0) 170 56 35 433
E-Mail: e-Mail

Web: http://www.buchbinder.de


Autor:
Holger Ballwanz
e-mail
Web: http://www.pr4you.de
Telefon: 03043734343


 

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
E-Mail Article
Print Article